/ Das bin ich!

Mein Name ist Ursula Weber, ich lebe in Graz und habe meine Leidenschaft zum Beruf gemacht. 
Nachdem ich es schon in meiner Kindheit liebte kreativ zu sein, war klar, dass ich das auch in meinen Berufsalltag einflie
ßen lassen möchte. Mein erster Ausbildungsweg zog mich in die Modewelt, in der ich einige Jahre meine Brötchen verdiente. 
Ich bemerkte jedoch schnell, dass ich zu diesem Alltag einen kreativen Ausgleich in meinem Privatleben brauchte. So fing ich an, meiner Familie mit kleinen Köstlichkeiten das Leben zu versü
ßen. 

Dies bereitete mir so viel Freude, dass ich mich dazu entschloss, noch einmal ganz von vorne zu beginnen und startete eine Ausbildung als Konditorin. 

Nach 3 Jahren Lehre als Erwachsene, viel viel Üben, Ehrgeiz und Biss, freut es mich heute umso mehr, als stolze Konditormeisterin und Besitzerin meiner Konditorfirma "Petit Desserts" für Euch süße Leckereien zu zaubern. 

ADRESSE:

Ursula Weber

Grazerstrasse 19b
8045 Graz

0699/19265070

KONTAKT:

  • Black Facebook Icon
  • Black Instagram Icon

© 2018 by Cornelia Pail. / www.picture-me.at

This site was designed with the
.com
website builder. Create your website today.
Start Now